3. Landesweite Schulmesse

Am 27.11.2019 organisiert die Zentrale Koordinierungsgruppe Lehrerbildung in MV die dritte landesweite Schulmesse an der Universität Greifswald. Auf der Messe stellen sich Schulen aller Schulformen oder auch Schulregionen vor, sodass sich interessierte Lehramtsstudierende einen persönlichen Eindruck von den Schulen im ländlichen Raum und ihren Profilen verschaffen können. Die Messe findet von 14:30-16:30 Uhr, im Foyer des Hörsaalgebäudes am Campus Loefflerstraße statt.

Zurück

Am Studium in Greifswald mag ich, dass es so familiär ist. Ich finde immer einen Ansprechpartner und bleibe außerdem in Erinnerung. Hier bin ich nicht nur eine Nummer. Ich bekomme mehr Hilfe und Hinweise und kann mich deshalb individueller entwickeln.

Marie Assel (LA Englisch/Geschichte Gymnasium)

Noch Fragen?

Zentrale Studienberatung: Rubenowstraße 2, 17489 Greifswald | Tel.: 03834 420 1293 | Fax: 03834 420 1255 |