Informationsreihe zur Praxisorientierung für Lehramtsstudierende

Am 05.12.2019 findet im Hörsaal 4 des alten Audimax (Rubenowstraße 1) eine Infoveranstaltung zum Thema "Was passiert nach dem 1. und 2. Staatsexamen?" statt. Im Zentrum der Vorträge und der Diskussion stehen die Fragen "Wie bewerbe ich mich für einen Referendariatsplatz?" und "Wie komme ich mit meinem Traumjob an meine Traumschule?". Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Zurück

Am Studium in Greifswald mag ich, dass es so familiär ist. Ich finde immer einen Ansprechpartner und bleibe außerdem in Erinnerung. Hier bin ich nicht nur eine Nummer. Ich bekomme mehr Hilfe und Hinweise und kann mich deshalb individueller entwickeln.

Marie Assel (LA Englisch/Geschichte Gymnasium)

Noch Fragen?

Zentrale Studienberatung: Rubenowstraße 2, 17489 Greifswald | Tel.: 03834 420 1293 | Fax: 03834 420 1255 |